Zac Efron: Hinter den Kulissen von „Charlie St. Cloud“

Zac-Efron-Charlie-St.-Cloud-BTS
Dieses Jahr ist es ziemlich ruhig wenn es um die Schauspielkarriere von Zac Efron geht. Das liegt wohl daran, dass er dieses Jahr nur mit einem Film im Kino zu sehen sein wird.

Doch bis der Film „Charlie St. Cloud“ in Deutschland unter dem Namen „Wie durch ein Wunder“ am 7. Oktober in die Kinos kommt dauert es noch eine Weile.

In den USA kommt der Film allerdings schon in einem Monat heraus, also am 30. Juli. Ihr könnt euch also schonmal auf hübsche Bilder von Zac Efron bei der Premiere freuen 😉

Bis es soweit ist könnt ihr euch aber die Zeit verkürzen und das Video anschauen, welches Zac Efron bei den Dreharbeiten zum Film „Charlie St. Cloud“ zeigt.

Außerdem sind in dem Video noch Auschnitte aus einem Interview mit Zac Efron dabei. Er redet über den Film und seine Fans.

Denn er schafft es einfach nicht an ihnen vorbeizugehn. Selbst nach langen und anstrengenden Drehtagen nahm er sich die Zeit und gab Autogamme und ließ sich mit ihnen fotografieren.