Zac Efron: Heißer Lap Dance für Ellen DeGeneres!

Zac-Efron-Lap-Dance-Ellen-DeGeneres
Ellen DeGeneres bekam von Zac Efron einen Lap Dance | Warner Bros.

Um seinen neuen Film „Dirty Grandpa“ zu promoten, legte Zac Efron in dieser Woche einen Zwischenstopp in der Show von Ellen DeGeneres ein und zeigte sich dabei verdammt wild!

Die beiden spielten eine Runde „Heads Up“ und dabei ging es darum, verschiedene Begriffe zu erraten. Und da es nun einmal um einen extrem wilden und versauten Film geht, war das auch das Thema ihres Spiels.

Zac durfte die Begriffe erklären und es ging los mit Lap Dance. Den bekam die Moderatorin hautnah zu erleben und das war nicht die einzige Tanzeinalge, die der Schauspieler ablieferte! Er twerkte auch, obwohl er das eigentlich gar nicht wollte und sich dabei ziemlich blöd vorkam. Das Publikum war jedoch total begeistert und flippte aus.

In „Dirty Grandpa“ ist Zac Efron an der Seite von Robert De Niro zu sehen und mit ihm vor der Kamera stehen zu dürfen, war für den Frauenschwarm ein einmaliges Erlebnis.

„Mit De Niro zusammenzuarbeiten war wirklich fantastisch, da ich die Legende kennenlernen durfte. Doch es gab auch Momente, die sehr seltsam waren, da ich quasi alles gesehen habe, was dieser Typ gemacht hat. Ich habe jeden Film mit ihm gesehen und kann ihn in der Hälfte seiner Streifen zitieren. Und er hat noch nicht eine meiner Arbeiten gesehen.“