Zac Efron würde gern weitere Musicalfilme drehen

Zac-Efron-Mike-and-Dave-Premiere-3
Zac Efron schließt weitere Musicals nicht aus | David Gabber / PRPhotos.com

Zac Efron (24) war gestern zur Promotion von seinem neuen Film „The Lucky One“ in Berlin. Aber er hat nicht nur Abends die Premiere besucht und einem Berliner Straßenkünstler eine Freude bereitet, sondern auch fleißig Interviews gegeben.

Der Nachrichtenagentur DPA erzählte der Frauenschwarm, dass er die alten HSM-Tage noch nicht vergessen hat – ganz im Gegenteil!

Nein, ich will High School Musical nicht hinter mir lassen, aber ich will mehr anderes machen. Ich erkunde sozusagen einfach Neuland und schaue, wie weit ich komme. Ich würde aber grundsätzlich noch einmal einen Musicalfilm machen. Nur im Moment, konzentriere ich mich auf anderes.

In The Lucky One verwandelt sich Zac Efron in den Marine Logan, wofür er vier Monate lang trainieren musste. Es sei sehr intensiv gewesen und er musste teilweise sogar den Lifestyle eines Soldaten leben. Am Ende sei er froh gewesen, dass er damit aufhören konnte.

Jetzt steht Zac mehr denn je hinter ’seinen‘ US-Truppen, die sich in den Kriegsgebieten verdient machen.