Zac Efron geht mit Haien schwimmen!

Zac-Efon-Hawaii
Zac Efron tauchte in Hawaii ab und schwamm mit Haien | Facebook

Im Moment steht Zac Efron gemeinsam mit Anna Kendrick, Aubrey Plaza und Adam DeVine in Hawaii für den Film „Mike and Dave Need Wedding Dates“ vor der Kamera und die drehfreie Zeit nutzt er, um ein Abenteuer nach dem nächsten zu bestreiten.

Am Sonntag wagte er sich gemeinsam mit seinem Co-Star in den Ozean, wo sie mit Haien tauchten! „Hier ist das komplette Video von unserem Schwimmen mit den Tigerhaien! Sardinen essen + mit Tigerhaien schwimmen + Adam DeVine = Lebenslange Erinnerungen“, schrieb der Schauspieler auf Facebook.

Zac-Efon-Hawaii-2
Ab ins kühle Nass! | Instagram

Außerdem erklärte er, dass die Haie auf der Roten Liste gefährdeter Arten stehen, da es von ihnen gerade mal noch 30.000 auf der ganzen Welt gibt.

Zac Efron ging am Wochenende nicht nur mit wilden Tieren tauchen, er ging sich auch im kühlen Nass erfrischen und zur Freude seiner Fans stellte er auch ein Video online, das ihn in Zeitlupe dabei zeigt, wie er sich an einer Liane ins Wasser schwingt.

Here’s the full video of our tiger shark swim! Eating sardines + riding tiger sharks + Adam DeVine = Lifetime memories. Thank you Ocean Ramsey Water Inspired! #savethesharks #sharkandmarineconservation #stopsharkfinning

Posted by Zac Efron on Tuesday, June 16, 2015

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Video am