Zac Efron: Geburtstagsständchen für Ellen DeGeneres

Zac-Efron-Happy-Birthday-Ellen-DeGeneres
Zac Efron bei Ellen DeGeneres | Foto: Warner Bros.

Zac Efron (26) bereitete Ellen DeGeneres eine ganz besondere Überraschung. In der Woche ihres 56. Geburtstages erfreute er die Talkmasterin in ihrer Show mit einem kleinen Geburtstagsständchen.

Er sagte, „Ich dachte mir irgendwie, was schenkt man jemandem an seinem Geburtstag, der schon alles hat? Ich spiele nicht wirklich Gitarre und wo ist Taylor Swift, wenn man sie braucht?“

Damit spielte er auf das kleine Duett mit der Countrymaus an, mit der er im Februar 2012 in der Sendung war. SIE brachte ihm etwas das Gitarre spielen bei und offenbar halten die Skills noch heute, was sie versprechen.

Bei seinem neuesten Besuch stimmte Zac Efron nun also den Klassiker „Happy Birthday“ an und zauberte damit Ellen ein Lächeln ins Gesicht. Ziel erreicht! Zuvor rührte er kräftig die Werbetrommel für seinen neuen Film „That Awkward Moment“. Viel Spaß mit den Videos…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qymcGtmsy_A