Zac Efron als Frau verkleidet bei Jimmy Fallon

Zac-Efron-Frau-Jimmy-Fallon
Zac Efron bei Jimmy Fallon | Foto: Twitter

Obwohl Jimmy Fallon seine Show gewechselt hat, gehören die Highlights, mit denen er die Zuschauer Abend für Abend zum Lachen brachte, noch immer zu seinem Programm. Auch die „Ew“ Sketche sind wieder dabei und in dieser Woche machten Zac Efron und Seth Rogen mit.

Da die junge Sara (Fallon) mit dem anderen Geschlecht noch nicht sonderlich viel anfangen kann, schauten die beiden Schauspieler, die ihren neuen Film „Bad Neighbors“ bewarben, als Frauen verkleidet vorbei.

Als Zac Efron, der die Rolle von Britney spielte, zu den beiden Mädels stieß, zeigte er sein neues Handy, das eine stolze 8-Megapixel-Kamera hat, die perfekt für das Schießen von Selfies geeignet ist. Obwohl sich der Schauspieler keine große Mühe gibt, seine Stimme ein paar Tonlagen nach oben zu schrauben, ist er ein richtiger Profi, wenn es um Selfies gibt. Nach der kleinen Fotosession legen die Mädels eine coole Tanzeinlage ein, die allerdings von Saras Stiefvater gestört wird.

Später spielen sie das Spiel „Ew!“, bei dem sie Dinge bewerten. Bei James Franco sind sie sich einig, dass er „ew“ ist und so gar nicht ihren Vorstellungen von einem Traummann entspricht. Doch dann bekommt jede von ihnen eine Nachricht des Schauspielers aufs Handy geschickt! Eine Anspielung auf den Flirt mit einer Minderjährigen, auf den sich James vor ein paar Wochen einließ.