Zac Efron: Fan bekommt sein erstes Auto

Zac-Efron-Auto-Amanda-Lopez
Zac Efron mit Amanda in seinem ersten Auto | Twitter

Mit dem Auto von Zac Efron durch die Gegend fahren? Davon träumen sicherlich viele Fans des Schauspielers – für einen von ihnen wurde dieser Traum nun wahr!

Gemeinsam mit Prizeo verloste Zac Autogramme, DVDs, Tweets und Shirts – und als Hauptpreis sein erstes eigenes Auto. Das ging an Amanda Lopez, die sich den Wagen nun in Los Angeles abholen durfte.

Dort traf Amanda natürlich auch auf Zac, der einige Erinnerungsbilder mit ihr schoss und auch ein Autogramm hinterließ, damit die neue Fahrerin immer daran erinnert wird, wem das Auto früher gehörte.

„In diesem Auto lernte ich alles“, verriet Zac über den Wagen und fügte hinzu, „Wie man fährt, ich machte darin meinen Führerschein, wurde in meinen ersten Unfall verwickelt, der übrigens nicht meine Schuld war“.

Insgesamt konnten mit der Aktion $165.809 an Spenden für Make-A-Wish gesammelt werden. Damit wurden die angepeilten $200.000 zwar nicht erreicht, dennoch ist es eine Menge Geld, mit der man viele kranke Kinder glücklich machen kann.