Zac Efron: Erster „The Lucky One“ Spot und neue Stills

Zac-Efron-The-Lucky-One-Still-9
Zac Efron in „The Lucky One“

Zac Efron (24) kommt bald mit seinem Liebesdrama „The Lucky One“ in die deutschen Kinos. Heute sind neue Stills und der erste TV-Spot veröffentlicht worden!

In dem Film spielt der Frauenschwarm einen Soldaten, der im Irak das Foto einer Frau findet, während neben ihm eine Granate einschlägt. Glück oder göttliche Fügung? Das versucht er herauszufinden, indem er in North Carolina versucht die Frau ausfindig zu machen.

Er will ihr persönlich dafür danken, dass sie ihm indirekt das Leben gerettet hat. Es entwickelt sich eine Liebesgeschichte zwischen den beiden, in deren Verlauf sie sogar im Bett landen. Zac Efron nur in Unterhose, ist das nicht was?

Die Story basiert auf dem gleichnamigen Buch von Bestseller-Autor Nicholas Sparks. In der weiblichen Hauptrolle sehen wir die wirklich sympathische Newcomerin Taylor Schilling (27), die super mit Zac harmoniert.

„The Lucky One“ trägt bei uns den Namen „Für immer Deine“ und Kinostart ist der 26. April 2012.