Zac Efron: Erste Bilder aus „At Any Price“

Zac-Efron-At-Any-Price-Promo
Zac Efron in „At Any Price“

Zac Efron (24) ist im Moment ziemlich beschäftigt. Gleich vier Filme hat der Frauenschwarm in der Hinterhand, darunter auch die Produktion „At Any Price“. Für den Streifen wurde jetzt das erste Promotion-Foto herausgegeben.

Es handelt sich dabei um ein Drama, das sich um den geschäftstüchtigen Farmer Henry Whipple (gespielt von Dennis Quaid) dreht, der das Familien-Imperium vergrößern will. Doch die Pläne verursachen Probleme mit seiner Familie.

Sein Sohn Dean Whipple (Efron) soll bei dem Ausbau des Unternehmens helfen, dieser will aber lieber professioneller Rennfahrer werden. Er muss sich schließlich entscheiden – will er Karriere machen oder seinem Vater in den schwersten Stunden beiseite stehen.

Bei „At Any Price“ führte Ramin Bahrani Regie, er hat auch das Drehbuch geschrieben und den Film mitproduziert. Einen genauen Kinostart gibt es noch nicht, auch nicht für die USA.

Weitere Projekte von Zac Efron sind die Dramen „The Butler“ und „This Is Where I Leave You“ sowie die Komödie „Townies“.

Dennis-Quaid-At-Any-Price-Promo
Dennis Quaid in „At Any Price“