Zac Efron in Dwayne Johnsons „Baywatch“-Film dabei

Zac-Efron-Funny-Face
Zac Efron ist im Cast von „Baywatch“ und macht hoffentlich auch im Film solche lustigen Grimassen | Instagram

Zac Efron schmeißt seinen sexy Body bald in eine schnittige (rote) Badehose und rettet Menschenleben! Er ist nämlich im Cast des neuen „Baywatch“-Films mit Dwayne Johnson.

Heute berichtete der ‚Hollywood Reporter‘, dass sich Efron in Verhandlungen für den Hollywood-Ableger der gleichnamigen Serie befinden würde, die von 1989 bis 1999 sehr erfolgreich mit David Hasselhoff und Pamela Anderson lief.

„Baywatch“ dreht sich diesmal um einen sehr akkuraten Rettungsschwimmer (Johnson), der seinen Job sehr sehr ernst nimmt. Er sieht sich gezwungen, mit einem hitzköpfigen Jüngling zusammenzuarbeiten, um den Strand vor der Zerstörung durch einen Öl-Tycoon zu retten.

Dwayne-Johnson
The Rock freut sich schon auf den Dreh mit Zac Efron | Instagram

Vor etwa einer Stunde bestätigte The Rock, dass Zac dem Cast beigetreten ist. Er tweetete, „Große News: Mein Kumpel Zac Efron, willkommen bei Baywatch. Unser Film wird groß, lustig und nicht jugendfrei. Wie ich, wenn ich trinke.“

Die Produktion soll im Frühjahr 2016 starten, wahrscheinlich im Februar. Bis dahin bleibt noch genug Zeit, vielleicht noch eine Rippe an den Waschbrettbauch zu trainieren.