Zac Efron & Dwayne Johnson sorgen im internationalen „Baywatch“ Trailer für Ärger

Zac-Efron-Dwayne-Johnson-Baywatch
Zac Efron und Dwayne Johnson bekämpfen in „Baywatch“ das Böse | Paramount Pictures International

Wer denkt, dass „Baywatch“ ein langweiliger Film ist, in dem Frauen sich am Strand sonnen und Männer unterm freiem Himmel trainieren, der liegt ja so was von falsch! Klar, bekommen wir auch solche Szenen zu sehen, doch vor allem ist es Action pur, die uns Dwayne Johnson und Zac Efron liefern.

Nun feierte der brandneue internationale Trailer seine Premiere und in dem fliegt so einiges in die Luft!

In dem Trailer beschreibt The Rock sein Team als „die Elite der Elite“ und „das Herz und die Seele dieses Strandes“. Gemeinsam beschützen er und die anderen Rettungsschwimmer „das, was niemand schützen will“. Und wenn sie nicht gerade gegen das Böse kämpfen, liefern sie sich knallharte Wettkämpfe am Strand. In einer Szene tragen sie sogar Kühlschränke durch den Sand, um ihre Stärke unter Beweis zu stellen.

„Ich dachte wir wären Rettungsschimmer? Doch alles, was ihr erzählt, klingt nach einer unterhaltsamen, aber weit hergeholt Fernsehserie“, meint Zac Efron, während er und sein Team sich eine Pause gönnen.

Dwayne Johnson, Zac Efron, Priyanka Chopra, Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach, Charlotte McKinney, Jon Bass und Ilfenesh Hadera sind ab dem 1. Juni mit „Baywatch“ in den deutschen Kinos zu sehen.