Zac Efron drückte bei Polizeikontrolle auf die Tränendrüse

Zac-Efron
Zac Efron drückte auf die Tränendrüse, als er von einer Polizistin kontrolliert wurde | PRN / PRPhotos.com

In „Bad Neighbors 2“ musste Zac Efron ziemlich auf die Tränendrüsen drücken, sodass er seit den Dreharbeiten keine Probleme mehr damit hat, auf Knopfdruck zu weinen. Als er einmal in eine Polizeikontrolle geraten ist, hat er dieses Talent schamlos ausgenutzt, wie er offen zugab.

Herausgekommen ist es, als sich Zac Zeit für eine Fragerunde auf Facebook nahm. „Es war eine Polizistin und sie schmolz einfach dahin“, erinnerte sich der Schauspieler.

„Und dann bat sie um ein Autogramm und ich meinte: ,Ich habe welche in meinem Kofferraum‘. Also heulte ich, während ich das Autogramm schrieb“, verriet Efron, der sich gar nicht so ins Zeug hätte legen müssen, wie er später erfahren hat.

Denn die Polizistin hatte gar nicht vor, Zac Efron Ärger zu bereiten. „Ich wollte dir wirklich keinen Strafzettel verpassen. Du musst einfach nur deine Fahrzeugpapiere auf den neusten Stand bringen“, erklärte sie ihm.