Zac Efron: „Dr. Seuss‘ The Lorax“ Premiere!

Zac-Efron-Dr-Seuss-Lorax-Premiere-1-250x375
Zac Efron | PR Photos

Zac Efron (24) hat gestern (19. Februar) die Premiere seines neuen Animationsfilmes „Dr. Seuss‘ The Lorax“ im Universal Citywalk in Universal City (Kalifornien) gefeiert, dererst am 19. Juli bei uns in die Kinos kommt.

Jetzt fragt ihr euch natürlich zurecht, ‚Häh? SEIN neuer Film?‘ Klar, er hat einem der Figuren (Ted) seine Stimme geliehen, benannt nach dem Erfinder & Kinderbuch-Autor Theodor Seuss Geisel.

Zac hat dem Anlass entsprechend drauf verzichtet, sich irgendwie großartig zu stylen. Stattdessen schlüpfte er in seine Jeans und schmiss sich eine coole Lederjacke über. Der Lorax ist ja auch ein Film für die ganze Familie, keine stocksteife Angelegenheit.

Im Film sucht der 12-Jährige Ted nach der einen Sache, mit der er die Zuneigung des Mädchens seiner Träume bekommt. Das Mädel heißt Audrey und wird von Taylor Swift (22) gesprochen, die auch bei der Premiere war. Um sein Ziel zu erreichen, muss er die Geschichte des Lorax ergründen, einer mürrischen aber bezaubernden Kreatur, die versucht seine Welt zu beschützen.

Was Zac Efron beim Einsprechen seiner Rolle alles mit seinen Co-Stars erlebt hat, könnt ihr euch beim Blick hinter die Kulissen anschauen. Aber vor lauter Eifer nicht vergessen euch durch die Galerie zu klicken…

Bilder: PR Photos