Zac Efron: „Ich bin kein Mädchenschwarm!“

Zac-Efron-Lorax-Photocall-Madrid
Zac Efron will kein Mädchenschwarm sein | PR Photos

Zac Efron (24) liegen die Frauen nur so zu Füßen! Eigentlich ein Glückspilz, auch wenn er sich selbst nicht so sieht, wie er am Wochenende in einem Interview mit CBS erzählte.

Moderator Tracy Smith bat Zac zu erklären, wie es ist ein Mädchenschwarm zu sein. Darauf antwortete der Schauspieler…

„Ich nicht erklären wie es ist ein Mädchenschwarm zu sein, weil ich nicht denke, dass ich einer bin.“

Was? Das sehen Millionen seiner Fans aber anders! Er meckert, „Ich hasse dieses Wort. Ich haesse es. Es verfolgt dich überall, aber du verdienst es nicht. Man denkt sich, ‚Warum?'“

„Ich bin einfach ich. Ich bin nur Zac. Einfach Zac“, erklärte er weiter.

Tja, nun muss er wohl oder übel mit der Bezeichnung leben müssen. Aber er hätte es sicher auch schlimmer erwischen können. Andere Stars haben die Bezeichnung „Kartoffelkopf“ oder „Hängeauge“ weg, da ist man doch lieber ein Mädchenschwarm, stimmts?