Zac Efron bekommt „Ärger“ mit Simone Biles‘ Freund

Simone-Biles-Arthur-Nory-Mariano
Simone Biles mit ihrem Freund Arthur Nory Mariano | Instagram

Sorry, Zac Efron! Aber Simone Biles ist bereits vergeben, da kommst selbst du zu spät!

Bei den Olympischen Spielen in Rio holte die 19-Jährige vier Gold- und eine Bronzemedaille für die USA und um das gebührend zu feiern, wurde sie von ihrem Schwarm Zac Efron überrascht. Der hatte vor dem Treffen „Schmetterlinge“ im Bauch, wie er Moderatorin Hoda Kotb anvertraute.

„Sie standen gerade auf der größten Bühne der Welt, haben Goldmedaillen gewonnen. Sie haben die Olympischen Spiele gerockt und ich habe mich im Schrank versteckt und gewartet, reinzukommen. Ich wusste nicht, was ich denken sollte. Ich glaube, dass ich selbst ein wenig nervös wurde“, verriet er.

„Als ich erfuhr, dass Simone und das Team Fans sind, dachte ich mir: ,Was für ein Typ wäre ich, wenn ich mich nicht zeigen würde?‘“, meinte Zac Efron.

Doch nun bekam der Schauspieler eine Nachricht von Arthur Nory Mariano, dem Freund der Sportlerin. Der ist 22 Jahre alt und nimmt genau wie seine Liebste an den Olympischen Spielen teil, tritt jedoch für Brasilien an. „Hey Zac! Ich habe sie zuerst gesehen… sie ist mein Mädchen“, stellte er auf Instagram klar, wo er ein Bild mit Simone Biles zeigte.