Zac Efron bedankt sich nach Entzug bei seinen Fans

Zac-Efron-Rock-of-Ages-Premiere-1-250x371
Zac Efron | PR Photos

Es ist noch gar nicht so lange her, da kam ans Licht, dass Zac Efron (25) in diesem Jahr zwei Entzüge hinter sich hatte. DAS dachte wirklich niemand von dem vermeintlichen Saubermann Hollywoods, der sich nie irgendeinen Skandal leistete. Jetzt bedankte er sich im Netz bei seinen Fans für die Rückendeckung.

Bei ‚Whosay‘ schrieb der ehemalige High School Musical Star, „Hey Leute! Ich bin gerade zurück von einem unglaublichen Trip mit meinem Vater nach Peru und wollte euch für all die Unterstützung in diesen vergangenen Wochen danken…das bedeutet mir die Welt. Ich liebe euch, Leute!“

Dazu postete Zac ein Bild aus Peru, auf dem er sich im Wander-Outfit vor den berühmten Ruinen des Machu Picchu befindet.

Schön, dass Zac Efron wieder lachen kann! Wie das ‚People‘ Magazin in dieser Woche berichtete, geriet das Partyleben des Schauspielers völlig außer Kontrolle. Er flüchtete sich in die Drogen, nahm Kokain und Molly (eine Form von Ecstasy).

Schließlich zog er von selbst die Notbremse und begab sich in eine private Entzugsklinik, wo er seine Dämonen hoffentlich endgültig besiegen konnte.