Zac Efron & Ashley Tisdale: „Rock of Ages“ Weltpremiere

Zac-Efron-Ashley-Tisdale-Rock-of-Ages-Premiere-Artikel
Zac Efron und Ashley Tisdale bei der „Rock of Ages“ Premiere | PR Photos

Zac Efron (24) und Ashley Tisdale (26) hatten gestern Abend ein Premieren-Date!

Die beiden „High School Musical“-Stars präsentierten sich als Pärchen auf dem roten Teppich der „Rock of Ages“-Weltpremiere, auch wenn sie privat natürlich nicht wirklich zusammen sind.

Zac zeigte sich lässig mit Sonnenbrille, die er für die Kameras aber später auch abnahm. Ein modischer Fehltritt waren wohl das Hemd mit Blümchen-Muster und die farblich abgestimmten Schuhe. Aber Hauptsache ist ja, dass es ihm gefällt.

Ashley, die gerade eine Rolle in „Scary Movie 4“ an Land zog, schmiss sich in einen heißen Glitzerfummel. Sie tweetete vor dem Event, „Auf dem Weg zur #RockofAgesPremiere und ich habe ein ziemlich rockiges Date. ;)“ Damit erklärt sich auch das Strahlemann-Lächeln von Efron, der wirklich richtig gut gelaunt wirkte.

Übrigens waren auch die Hauptdarsteller wie Tom Cruise und Julianne Hough gestern dabei. Die Bilder davon bekommt ihr HIER.

Klickt euch durch unsere Galerie (9 Bilder)!

Bilder: PR Photos