Yvonne Strahovski (fast) nackt für SoBe Lifewater

Yvonne-Strahovski-SoBe-Lifewater-Ad-3
Yvonne Strahovski | SoBe

Yvonne Strahovski posierte (fast) komplett nackt für die neueste Werbekampagne von SoBe Lifewater letzten Monat in Miami!

Sehr sexy, nur durch geschicktes Bodypainting wurden die strategisch wichtigen Stellen an ihrem schönen Körper bedeckt. Diese heiklen Körperzonen zieren stattdessen Palmenblätter und Kokosnüsse, schließlich dreht es sich rund um das neue Wasser mit Kokosnussgeschmack.

Die 29-jährige Schauspielerin, die seit 2007 in der Serie „Chuck“ mitspielt, sagte: „Das Shooting für die Lifewater Kampagne in South Beach war eine unvergessliche Erfahrung. Ich denke, die Fans werden richtig in tropische Stimmung kommen, wenn sie mein SoBe Skinsuit sehen und das neue Lifewater für sich selbst ausprobieren.“

Mit Yvonne Strahovski wurde wirklich ein bildhübsches Werbegesicht verpflichtet, da kann man nicht meckern. Ihre Vorgängerinnen waren zum Beispiel Damen wie Ashley Greene und Jessica Szohr.

Viel Spaß mit der Galerie, mehr heiße Bilder von Yvonne bekommt ihr bei Facebook.

Bilder: Albert Michael/SoBe