Yvonne Catterfeld ist schwanger!

yvonne-catterfeld-oliver-wnuk
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk | Facebook

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gab es für Yvonne Catterfeld (34) und ihren Freund Oliver Wnuk (37). Auf Facebook verkündete die Sängerin und Schauspielerin, dass sie ihr erstes Kind erwartet!

Bevor es heißt, dass der ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu dick geworden ist, wollte Yvonne reinen Tisch machen, wie sie scherzte.

„Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr.“

Das Paar lernte sich am Set des Films „U-900“ kennen und bisher versuchten sie so gut es geht, ihr Privatleben für sich zu behalten. Doch für das erste gemeinsame Kind machten sie eine Ausnahme – jeder darf an ihrem Glück teilhaben.

Oliver Wnuk ist bereits Vater der 9-jährigen Amelie. Für die Schauspielerin ist es das erste Kind.

Erst im letzten Monat brachte Yvonne Catterfeld ihr achtes Album „Lieber so“ auf den Markt. Das Musikvideo für ihre Single „Pendel“ könnt ihr euch auf Promicabana anschauen, falls ihr es verpasst habt.