Yvonne Catterfeld: Das Baby ist da!

yvonne-catterfeld-oliver-wnuk
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk | Facebook

Das wohl schönste Ostergeschenk in diesem Jahr bekam Yvonne Catterfeld. Die Schauspielerin und Sängerin brachte am Samstag ihr erstes Kind zur Welt!

Auf Facebook ließ sie ihre Fans am Montagabend an ihrem Glück teilhaben und verbreitete die schöne Nachricht, dass sie und Oliver Wnuk nun nicht mehr alleine sind.

„Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie.“

Für das Paar, das sich am Set des Films „U-900“ kennenlernte, ist der kleine Charlie das erste gemeinsame Kind. Anfang Dezember gaben sie auf der Facebookseite von Yvonne Catterfeld bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten und erklärte, „Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr“.

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!