Youtube-Wahnsinn: Julian aká Julienco knackt 3 Millionen-Marke!

Julian Claßen alias Julienco gehört schon lange zu den erfolgreichsten Youtubern in Deutschland. Jetzt knackte er eine neue persönliche Bestmarke…

Julians Kanal zählt seit heute 3 Millionen Abonnenten! Um genau zu sein 3.000.083 Millionen. Damit ist er Kollegen wie Le Floid (3,07 Mio.), Dagi Bee (3,4 Mio.) und Julien Bam (3,5 Mio.) dicht auf den Fersen.

Julienco-Youtube
Julians Youtube-Channel ist eine einzige Erfolgsgeschichte

Seine Freundin Bibi (Bibis Beauty Palace) ist momentan noch unerreichbar weit entfernt. Sie kommt auf sage und schreibe 4,4 Millionen Subscribers.

Die beiden befruchten sich quasi gegenseitig, indem sie regelmäßig gemeinsam Videos drehen. Viele davon sind irgendwelche schrägen Experimente, die man besser nicht nachmachen sollte. Zum Beispiel fackelte Julian vor einem Monat Bibis Haare ab. Zusammen probierten sie auch das vermeintlich “ekligste Eis der Welt” und in regelmäßigen Abständen “pranken” sie sich gegenseitig.

“Omg ?. Wir sind 3. MILLONEN auf Youtube ❤”, freut sich Julian auf Twitter. “Danke für euren täglichen Support und eure ganze Liebe! Bin echt glücklich, euch zu haben ?❤.”

Beeindruckend ist, dass Julian nur zweieinhalb Jahre für diesen Erfolg brauchte. Sein erstes Video veröffentlichte er am 22. August 2014, nachdem viele Fans gefragt haben, wann er denn seinen eigenen Kanal aufmacht. Davor tauchte er immer nur in Bibis Videos auf.

Glückwunsch zu deinem Erfolg, lieber Julian!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.