Youtube-Julienco: Rauswurf wegen Fan-Ansturm

Julienco
Julian Claßen wie er leibt und lebt | Instagram

2,3 Millionen Abonennten folgen Julian Claßen alias Julienco auf Youtube. Mindestens genauso viele Kids werden in freier Wildbahn herumschwirren. Dass Fantreffen nicht immer eine schöne Sache sind, beweist dieser Vorfall, von dem Julian heute auf Twitter berichtete.

Youtube-Star Julian war in der City unterwegs, wo er natürlich nicht unbemerkt blieb. Er wollte eigentlich nur in Ruhe einen Laden betreten. doch das war offenbar unmöglich, weil unzählige Teeniemädchen durchs Schaufenster gafften.

„Netter Verkäufer so: ‚Geht sofort raus, sonst rufe ich die Polizei! Das ist ja nicht normal, wie viele Leute vor meinem Laden warten“, tweetete Julienco, der Freund von Deutschlands erfolgreichster Youtuberin Bibi Heinicke (Bibisbeautypalace).

Nicht der einzige Rauswurf an diesem Tag. Drei Stunden vorher schrieb Julian nämlich das hier: „Cool, wurde gerade aus dem Einkaufscenter geworfen. Grüße gehen raus an den unfassbar unfreundlichen Security-Fritzen“. Wusste der Kerl etwa nicht, wen er da vor sich hatte?!?!?! Einen Megastar der Internetwelt. „Warum ich die Frechheit besitzen würde ohne Genehmigung in das Aachener Einkaufscenter zu spazieren…geht’s noch?!“, fügte er hinzu.

Anscheinend war es wirklich nicht Juliencos Tag, doch er wird es am Ende sicher mit der nötigen Portion Humor genommen haben. Immerhin stärken Millionen Fans ihm den Rücken.