Promi News, Stars & Sternchen

Youtube-Bibi trifft Miley Cyrus & wird selbst zum Fangirl

0 0

Bianca Heinicke, kurz: Bibi, ist ein gefeierter Youtube-Star mit Einnahmen, von denen wir alle nur träumen können. Doch auch sie hat noch Träume – einen ganz großen konnte sie sich jetzt erfüllen. Bibi traf Miley Cyrus!

Miley-Cyrus-Youtube-Bibi
Youtube-Bibi holte sich ein Drückerle bei Miley Cyrus ab | Instagram

Keine schlechte Doppelgängerin, die mit der Sängerin hauptsächlich gemeinsam hat, Augen und Ohren zu besitzen. Nein, die ECHTE Miley, wie sie leibt und lebt.

Wie genau das Treffen zustande kam, wissen wir nicht, aber passiert war es auf einem Trip von Bibi und Freund Julian (Julienco) nach New York. Die Youtuberin bekam sich auf Instagram kaum mehr ein, dass sie ihr Idol in den Arm nehmen durfte. Zierliche 1,55 m standen einer Körpergröße von 1,68 m gegenüber. Miley musste sogar in die Knie gehen für das Foto.

„Ich kann es immer noch nicht fassen, ich durfte wirklich Miley Cyrus in NY treffen 😳😭“, schrieb die 24-Jährige ihren über 5 Millionen Abonnenten. Sie habe Miley schon seit sie denken kann „verfolgt“, die immer eine riesige Inspiration für sie gewesen sei und sowieso das größte Idol. „Ich hätte wirklich niemals in meinem Leben gedacht, sie sehen zu können & sie sogar zu umarmen 😌❤.“

👀 at her new picture ❤️ @bibisbeautypalace ♡

A post shared by ! Julian (@julienco_) on

Weiter schreibt die absolut überwältigte Internetsensation, dass sie vor lauter Aufregung keinen geraden Satz sagen konnte. „Sie war soooo freundlich, höflich, lustig, hübsch… ❤“

Selbstverständlich wird sie dazu auch noch ein Video veröffentlichen, schließlich muss die Gelddruckmaschine gut geölt bleiben.

Aber ob Miley wusste, mit wem sie es zu tun hatte? Im März jedenfalls gurgelte Bibi auch schon mit Ed Sheeran.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.