Youtube Bibi & Julian zeigen neue Mega-Wohnung

Bibi-Roomtour
Happy zeigt die Youtuberin Bibi den Fans, was sie sich nicht leisten können

Youtube-Star Bibi (Bianca Heinicke) und ihr Freund Julian haben Wort gehalten und heute endlich ein Video ihrer neuen Wohnung in Köln hochgeladen. Und das neue Liebesnest ist nicht weniger als der HAMMER!

„Heute gibt es endlich die Room Tour von unserer neuen Wohnung! Ich bin so mega aufgeregt“, sagt Bibi in dem dreizehn Minuten langen Video auf ihrem Kanal BibisBeautyPalace.

Zuerst ging es in den „unspektakulärsten“ Raum, das Schlafzimmer. Mehr als ein Bett, kleine Nachttische und einen riesigen Schrank hat das wirklich nicht zu bieten. Dafür entschädigt das todschicke Bad mit Whirlpool, Fernseher und der Möglichkeit, es nach Belieben farbig auszuleuchten. Natürlich durfte Schleichwerbung nicht fehlen, so reihte Bibi für den Clip in der (Regenwald-) Dusche eine Auswahl ihrer eigenen Beauty-Linie auf, die es bei einer bekannten Drogeriekette zu kaufen gibt.

Das spartanisch eingerichtete Büro kann mit einem Relaxsessel begeistern. Schließlich ging es ins Wohnzimmer mit angeschlossener Küche (Kühlschrank mit Eis-Crusher). Die Couch schmiegt sich nahtlos an die abgerundete Form der Wand an. Es gibt einen Kamin mit Bio-Ethanol sowie einen großen Flachbildschirm, der aus der alten Wohnung mitgenommen wurde.

Richtig cool ist die riesige Terrasse mit großem Esstisch, Sonnenliegen und Chillout-Ecke. Den Ausblick wollten Bibi und Julian ihren Fans allerdings nicht zeigen, um ihre Privatsphäre nicht zu gefährden. Es soll ja niemand deuten können, wo genau die Youtube-Berühmtheiten wohnen. Verständlich.

Ob es eine gekaufte oder gemietete Wohnung ist, verriet Bibi nicht. Bei geschätzten Einnahmen von 42.000 Euro monatlich allein durch die Youtube-Werbung, dürfte beides kein Problem darstellen.