Youtube-Bibi: Heulkrampf wegen Miley Cyrus!

Normalerweise kennen wir Bianca Heinicke alias Bibi oder „Bibis Beauty Palace“ als fast schon abnormal gut gelaunt. Selbst der Shitstorm wegen ihres „Wap Bap“-Songs ging scheinbar spurlos an der Youtuberin vorbei. Aber es gibt doch etwas bzw. jemand, der sie total aus der Fassung bringen und allerlei Emotionen in ihr hervorrufen kann. Dieser jemand nennt sich Miley Cyrus.

Youtube-Bibi-Heulkrampf-Miley-Cyrus
Tränen wegen Miley Cyrus! Youtube-Star Bibi überkamen die Gefühle

Bibi bekam die einmalige Gelegenheit, die Sängerin bei einem Meet & Greet in New York zu treffen. Aufgrund ihrer enormen Reichweite in allen sozialen Kanälen – allein auf Youtube hat sie fast 4,5 Millionen Abonnenten – war es ein gelungenes PR-Treffen. Eine Win-Win-Situation.

„Die Leute, die mich verfolgen, wissen, dass ich in jedem Interview, in dem ich nach meinem Idol gefragt werde, immer Miley Cyrus sage. Ich verfolge sie einfach schon seit Jahren. Alleine als ich mir nur ihre Konzerttickets damals bestellt habe, habe ich angefangen zu heulen, weil ich mich so darauf gefreut habe, sie irgendwie mal zu sehen.“

Am Abend vor dem Ereignis gab Miley ein Privatkonzert für eine Hand voll geladener Gäste. Bibi stand in Reihe eins und war so von der Rolle, dass sie plötzlich einen Heulkrampf bekam. Vor den Augen ihres größten Vorbildes kullerten die Tränen! Ihr Freund Julian spielte den Trostspender.

Miley-Cyrus-Bibi-Meet-Greet
Youtube

Doch das große Highlight des 10-tägigen New York-Trips war natürlich das Meet & Greet mit Miley am nächsten Tag. Blöd nur, dass Bibi vor Aufregung kaum den Mund aufbekam. Also übernahm einfach Quasselstrippe Miley das Reden.

„Ich habe gehört, du machst all diese Youtube-Shows. Für mich ist es beängstigend, dass ich hochladen kann, was ich will, weil es meistens irrsinnig ist. Ich sollte nicht alles hochladen. Aber es ist wirklich gut für Leute, die verantwortlich damit umgehen.“

Pranks, schräge Experimente (z.B. „Ekel-Ping-Pong“ oder „Der krasseste Kaugummi der Welt“), etc…Miley scheint noch nicht wirklich ein Video von Bibi gesehen zu haben. Aber ist ja nett, dass sie ihr etwas die Ehrfurcht zu nehmen versuchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liam Payne: Freundin Cheryl Cole gratuliert zum ersten Vatertag

Dagi Bee zeigt Fans ihren Pop Up Store