Young Hollywood Awards 2014: Bilder von Vanessa Hudgens und Co.

Young-Hollywood-Awards-2014
Die Stars bei den Young Hollywood Awards 2014 | Emiley Schweich / PR Photos

Als am Sonntag im Wiltern Theatre bereits zum 16. Mal die Young Hollywood Awards verliehen wurden, ließen die Promis es sich nicht nehmen, auf dem Roten Teppich, der eigentlich blau war, für die Fotografen zu posen.

Vanessa Hudgens, die in Begleitung ihrer Schwester Stella kam, hatte dabei sichtlich Spaß und warf den Fotografen dabei sogar den einen oder anderen Kuss zu. Auch Kelly Osbourne, die das Event moderierte, strahlte für die Kameras. Bella Thorne brachte ihren Freund Tristan Klier mit und auch Cody Simpson, China Anne McClain und Ashley Tisdale zeigten sich auf dem Red Carpet.

Ariel Winter überraschte uns mit einem neuen Look – sie verabschiedete sich von ihren roten Haaren und zeigte sich wieder ganz in Schwarz – ein Muss, wenn sie bald wieder als Alex Dunphy für die Serie „Modern Family“ vor der Kamera stehen wird.

Wer bei den Young Hollywood Awards 2014 zu den Gewinnern gehörte, könnt ihr HIER nachlesen.