Yolo! Barack Obama macht für ObamaCare den Pausenclown

Barack-Obama-Health-Care-Obamacare-11
Grimassen schneiden für den guten Zweck – kein Präsident kann sich so lustig verkaufen wie Barack Obama | Buzzfeed

Barack Obama hat sich mit Buzzfeed zusammengetan und einen saulustigen Clip produziert, um die Werbetrommel für seine umstrittene Krankenversicherung ObamaCare zu rühren, die für unter hundert Dollar im Monat dafür sorgt, dass der Gang zum Arzt nicht zur finanziellen Katastrophe wird.

Dafür legt sich Obama auch ganz schön ins Zeug. In dem Video sehen wir was der mächtigste Mann der Welt im Weißen Haus treibt, wenn er sich gerade unbeobachtet fühlt. Er schneidet im Spiegel Grimassen, knipst Selfies, mimt einen Geheimagenten, spielt imaginäres Basketball und skizziert auf einem Blatt Papier seine Frau Michelle.

Der 53-Jährige geht vielleicht nicht als das erfolgreichste US-Staatsoberhaupt in die Geschichte ein, aber definitiv als eines der humorvollesten!

Vor einem Jahr alberte Obama schon mit dem „Hangover“-Star Zach Galifianakis in dessen Kultshow „Between Two Ferns” herum, um mehr Menschen zum Abschluss einer Krankenversicherung zu bewegen.

Na dann, YOLO!