„X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ – Zweiter deutscher Trailer

Jennifer-Lawrenc-X-Men-Days-of-Future-Past
Jennifer Lawrence in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“

Der zweite deutsche Trailer für „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ (Originaltitel: „Days of Future Past“) ist da!

Die Handlung:
In „X-Men Zukunft ist Vergangenheit kämpft das ultimative X-Men Ensemble in zwei Zeitebenen ums Überleben. Die beliebten Charaktere der originären X-Men Trilogie verbünden sich mit ihren jüngeren Ichs aus „X-Men: Erste Entscheidung“ für einen alles entscheidenden Kampf, der die Vergangenheit verändern muss – um unsere Zukunft zu retten.

Der Cast ist nur so gespickt mit Topstars: Hugh Jackman spielt Wolverine, Halle Berry schlüpft in die Rolle der Storm, James McAvoy ist Charles Xavier, Michael Fassbender verkörpert Magneto und Evan Peters ist als Quicksilver zu sehen. Außerdem wäre da noch die wunderbare Jennifer Lawrence als Mystique im sexy Bodypainting-Kostüm.

Über seine Hauptdarstellerin sagte Regisseur Bryan Singer in einem Interview, „Jen Lawrence kenne ich, weil sie in einer Beziehung mit Nic (Hoult) war, also kannte ich sie bereits gesellschaftlich durch Nic und wusste schon, was ihre Persönlichkeit ausmacht, was sehr komfortabel war. Michael und James sind einfach Schauspieler, die ich sehr bewundere. Ich war sehr eingeschüchtert, auch wenn ich schon mit vielen großen Schauspielern zusammenarbeitete.“

Kinostart vom neuen „X-Men“ ist der 22. Mai 2014. Viel Spaß mit dem Trailer!