„X-Men: The New Mutants“ Trailer: Der Horror beginnt für neue Mutanten

XMen-The-New-Mutants-Trailer-Maisie-Williams
Maisie Williams gehört in „X-Men: The New Mutants“ zu den jungen Mutanten, die gegen ihren Willen festgehalten werden | 20th Century Fox

Mit „X-Men: The New Mutants“ kommt im nächsten Jahr ein weiterer Film aus dem „X-Men“ Franchise in die Kinos und nun wurde der spannende Trailer veröffentlicht, der viel mehr nach Action als nach Horror aussieht.

Die neuen Mutanten sind Anya Taylor-Joy als Illyana Rasputin / Magik, Maisie Williams als Rahne Sinclair / Wolfsbane, Charlie Heaton als Sam Guthrie / Cannonball, Henry Zaga als Roberto da Costa / Sunspot und Blu Hunt als Danielle Moonstar / Mirage. Alice Braga schlüpft in die Rolle von Cecilia Reyes, die ein schützendes Bio-Feld um sich herum aufbauen kann und als Mentorin für die Gruppe da ist.

Doch sie alle wollen nur weg. In einer geheimen Einrichtung werden sie gegen ihren Willen festgehalten, da sie noch keine Ahnung haben, wie sie mit ihren Kräften umgehen müssen und deswegen eine große Gefahr für ihre Umwelt darstellen.

„Wir machen einen eigenständigen Horrorfilm, der im X-Men Universum spielt. Es wird keine Kostüme und keine Superbösewichte geben. Wir versuchen, etwas vollkommen anderes zu machen“, erklärte Regisseur Josh Boone den Film.

Am 12. April 2018 wird „X-Men: The New Mutants“ in den deutschen Kinos starten.