„X-Men“ Cast: Überraschungsbesuch bei der Comic Con 2013

X-Men-Days-Of-The-Future-Past-Cast-Comic-Con
Der „X-Men: Days Of Future Past“ Cast | Twitter

Am Samstag war ein regelrechter Starauflauf bei der Comic Con 2013 in San Diego zu verzeichnen. Nicht nur die Stars aus „Vampire Diaries“ gaben sich die Ehre, sondern auch der KOMPLETTE Cast von „X-Men: Days of Future Past“!

Regisseur Bryan Singer postete bei Twitter ein Bild von dem Überraschungsbesuch. Drauf zu sehen ist so ziemlich jeder aus dem neuen Streifen: Ian McKellen, Sir Patrick Stewart, James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Peter Dinklage, Anna Paquin, Nicholas Hoult, Evan Peters und sogar die schwangere Halle Berry.

Nur Hugh Jackman alias Wolverine fehlte, vermutlich musste er auf den Auslöser drücken.

Ein Fan bei der Comic Con tweetete erstaunt, „Ich ging gerade an Halle H vorbei, als der komplette ‚X-Men: Days of Future Past‘ Cast die Bühne betrat & och schwöre, der Boden bebte wegen dem Geschrei/Applaus. Es war so laut.“

Die Dreharbeiten begannen im April 2013 in Montreal (Kanada) und sollen noch einige Wochen andauern. Der deutsche Kinostart ist der 17. Juli 2014!