X Factor: Robbie Williams war gar nicht nackt

Robbie-Williams-Brit-Awards-2010
Robbie Williams | PR Photos

Mitte September war überall zu lesen, Robbie Williams (37) hätte im Haus der britischen „X Factor“-Kandidaten in Los Angeles ordentlich für Trouble gesorgt…

Nackt soll er gewesen sein, nur Palmblätter hätten noch seine wertvollsten Körperteile bedeckt. Mag teilweise stimmen, aber der „Take That“-Star hatte sich dann doch für die entschärfte Variante entschieden, um die Kandidaten und Bandkumpel Gary Barlow (40) zu „schocken“.

Er hatte nämlich noch fleischfarbene Unterwäsche an, war also schon fast wieder jugendfrei, was er da veranstaltet hat.

Inspirieren lassen hat sich Robbie von der US-Popsängerin Sinitta, die 2009 schon sowas Ähnliches in der Show gemacht hat. Bei ihr sah das aber um einiges erotischer aus!

Robbie Williams sagte zu seiner Nackedei-Aktion, „Ich habe Sinitta gesehen und dachte, ‚Das ist es, was ich machen will.'“

Hat er die Aktion zwei Mal gemacht oder wurde die erste Variante nur aus PR-Zwecken verbreitet? Denn ursprünglich hieß es ja, er sei komplett nackt gewesen, nur mit einem Blatt im Intimbereich bedeckt. Die treibende Kraft hinter dem Streich, wäre seine Frau Ayda Field gewesen.

Die Bilder davon gibt es auf der Seite HolyMoly.com!