Wuff! Paul Anka ist am „Gilmore Girls“ Set!

Gilmore-Girls-Paul-Anka
Paul Anka meldet sich bei den „Gilmore Girls“ zurück | Instagram

Lauren Graham lässt die Herzen der „Gilmore Girls“ Fans höher schlagen! Auf Instagram zeigte sie ein Bild von dem tierischen Freund von Lorelai – Paul Anka!

Denn natürlich ist auch der Vierbeiner zurück in Stars Hollow! Am Set machte er es sich auf einem Stuhl gemütlich und schaute sich auf der Hauptstraße um, was die anderen so treiben.

Paul Anka reiht sich in eine ganze Liste von Stars ein, die nach dem Ende der Show (die letzte Episode lief am 15. Mai 2007) erneut in ihre altbekannten Rollen schlüpfen werden. Neben den beiden Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel kehren auch Keiko Agena, Yanic Truesdale, Scott Patterson, Kelly Bishop, Liza Weil, Jared Padalecki, Milo Ventimiglia, Sean Gunn und Matt Czuchry zurück.

Neben alten Charakteren gibt es jedoch auch den einen oder anderen Neuzugang in Stars Hollow. So wurden unter anderem Sutton Foster und Stacey Oristano verpflichtet, die in „New in Paradise“ (wie „Gilmore Girls“ von Amy Sherman-Palladino) bereits an der Seite von Kelly Bishop zu sehen waren.

Gilmore-Girls-Set-Lukes-Diner
In Luke’s Diner wird die Lage besprochen | Instagram