Ashley Greene und Vanessa Hudgens – Young Hollywood 2010!

Ashley-Greene-Nylon-Mag

Wer sind DIE Hollywood-Jungstars 2010? Na, irgendjemand eine Idee? Ich helfe euch auf die Sprünge: Ashley Greene, Vanessa Hudgens, Emma Stone, Annalynne McCord, Rupert Grint und auch Miley Cyrus‘ Boyfriend Liam Hemsworth!

Alle samt sind sie Teil einer weiteren YOUNG HOLLYWOOD Fotostrecke des Nylon Mags. Um euch nicht dumm sterben zu lassen, hab ich euch mal die Videos dazu rausgesucht.

Besonders die Weibchen haben es mir ja angetan, allen voran Ashley Greene!!! Ihr wisst ja, ich hege einen nicht ganz so heimlichen Crush auf die kleene Twilight-Vampirin. 😉 Super süß und super sexy!

Die Jungs und Mädels sind auch auf dem Cover der Nylon. Hier sind die ganzen Shooting und Interviews mit den Jungstars, viel Spaß beim Gucken!