Wow! Miley Cyrus ist ein echter Yoga Profi

Miley-Cyrus-Yoga-Katze
Miley Cyrus hat ihren Fans gezeigt, wie gut sie verschiedene Yoga Posen beherrscht | Instagram

Miley Cyrus ist nicht nur ein Fan von Yoga, sie ist darin auch ein echter Profi! Übungen wie die „seitliche Krähe mit gestrecktem Bein“ oder der „herabschauende Hund“ sind für sie absolut kein Problem.

Wie sehr sie die einzelnen Übungen beherrscht, zeigte die Sängerin und Schauspielerin nun auf Instagram, wo sie ein paar Videos ihrer Verbiegungen im Zeitraffer zeigte.

Dabei erklärte sie, dass sie die Übungen nicht macht, um körperlich fit zu bleiben, sondern um ihren Geist fit zu halten. „Ich muss Yoga machen, nicht für meinen Körper, sondern für meinen Geist. Macht Yoga oder werdet verrückt!“

Zur Zeit steht Miley Cyrus übrigens an der Seite von Woody Allen vor der Kamera. Der Kultregisseur verpflichtete sie für seine neue Serie, in der er auch als Darsteller zu sehen sein wird. Die Serie, die bisher noch keinen offiziellen Titel trägt, wird aus sechs halbstündigen Episoden bestehen, die auf Amazon laufen werden.

„Scheiße ja! Ich bin begeistert, in Woody Allens erster Serie zu sein!!!“, erklärte Miley damals, als man ihre Teilnhame an dem Projekt öffentlich machte. Die Handlung ist bisher noch nicht bekannt, wir wissen nur, dass es für Miley und ihre Kollegen zurück in die 60er Jahre gehen wird.