Neuer „World War Z“ Trailer mit Brad Pitt

Brad-Pitt-World-War-Z-Trailer-250x391
„World War Z“ Poster

Paramount hat einen brandneuen (zweiten) Trailer für das Zombie-Drama „World War Z“ mit Frauenschwarm Brad Pitt veröffentlicht!

Die Handlung ist eigentlich ganz simpel. Als Mitarbeiter der Vereinten Nationen reist Gerry Lane um die Welt, um die weitere Verbreitung einer tödlichen Zombie-Pandemie zu vereiteln. Das was in der Hitserie „The Walking Dead“ schon bittere Realität ist, soll in dem Film verhindert werden – das Ende der Menschheit.

Es gibt jede Menge Action, Helikopter, abstürzende Helikopter und natürlich versuchen die Amis wieder einmal im Alleingang den Planeten zu retten.

Weitere Stars im Film sind Mireille Enos, Matthew Fox, James Badge Dale und David Morse. Der deutsche Kinostart von „World War Z“ ist der 27. Juni 2013.