Woody Harrelson kam im Schlafanzug zum „Mockingjay 2“ Photocall!

Hunger-Games-Jennifer-Lawrence-Josh-Hutcherson-Liam-Hemsworth-Woody-Harrelson-Elizabeth-Banks
Woody Harrelson kam ganz gechillt im Schlafanzug zum „Mockingjay 2“ Photocall in Paris | Instagram

Also wenn DAS Effie Trinket gesehen hätte!!! Dann hätte es wirklich Theater gegeben! Am Montag stand in Paris die Premiere von „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ an und zuvor gab es einen Photocall, für den sich Woody Harrelson nicht sonderlich ins Zeug legte, was sein Outfit angeht.

Während sich seine Kollegen Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth und Regisseur Francis Lawrence hübsch machten, kam er doch tatsächlich im Schlafanzug! Klar ist so eine Promotour mit viel Stress verbunden, doch fehlte ihm wirklich die Zeit, sich wenigstens eine andere Hose anzuziehen? Oder zumindest Schuhe? Aber vielleicht wurde ja auch nur sein Koffer auf dem Weg von London nach Paris verloren, sodass er keine weiteren Sachen bei sich hatte?

Aber vielleicht wollte er auch nur auf Haymitch Abernathy machen? Warum auch immer er dieses Outfit trug, eins ist sicher – es war verdammt bequem!

Woody Harrelson ist eben bekannt dafür, dass er total gechillt ist und alles etwas ruhiger angeht. Und zur Premiere, die später stattfand, hat er ja bewiesen, dass er auch anders kann, indem er in einem Anzug über den Red Carpet lief.