Woody Harrelson hat nach 30 Jahren das Kiffen aufgegeben

Woody Harrelson hat nur noch beim Rasenmähen mit Gras zu tun. Der 55-jährige Hollywoodstar hat nämlich nach über drei Jahrzehnten mit dem Kiffen aufgehört!

„Ich bin ein Partytier. Aber andererseits bin ich jetzt extrem moderat geworden. In Wahrheit habe ich vor fast einem Jahr damit aufgehört, Pot zu rauchen“, verriet Harrelson dem Magazin ‚Vulture‘.

Woody-Harrelson-Mockingjay-2-Premiere
Woody Harrelson zieht keinen Joint mehr durch | Guillermo Proano / PR Photos

Das ist schon eine echte Überraschung, setzte er sich doch lange Zeit sehr engagiert für die Legalisierung von Marihuana ein.

„Es liegen 30 Jahre hinter mir, in denen ich einfach verdammt wild feierte. Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Rauchen. Ich finde es großartig. Ich finde, dass es eine tolle Droge ist in Bezug auf…selbst Cops sagen, dass der Nebeneffekt Euphorie ist. Doch wenn ich es ständig mache, habe ich das Gefühl, emotional nicht richtig da zu sein.“

Allerdings wird es Harrelson nicht leicht gemacht, seine Sucht zu bekämpfen.

„Letzte Nacht hatte jemand nicht nur gutes Kraut, sondern Hanf – richtig gutes Hanf. Da war ein wunderschön gerollter Joint. Ich mag einen wunderschön gerollten…und ich sagte, ‚Ich bin diesen langen Weg gegangen‘. Es wäre komisch, wenn ich nun einfach sage, ‚Okay, ich fang wieder an, zu viel zu rauchen‘.“