Woody Allen würde mit Lindsay Lohan drehen

Lindsay-Lohan-Woody-Allen
Lindsay Lohan & Woody Allen (PR Photos)

Während sich die halbe Welt fragt, welchen Skandal Lindsay Lohan (25) als nächstes produziert, hätte Altmeister Woody Allen (76,  „Midnight in Paris“) kein Problem damit, ihr einen Job zu geben.

Bei der Premiere seines neuen Films „To Rome With Love“ sagte der Kultregisseur gegenüber Access Hollywood, „Ich würde nicht zögern, sie in einem Film einzusetzen, weil sie ein sehr talentiertes Mädchen ist.“

Letzten Monat trafen sich die beiden in New York zum gemeinsamen Abendessen, ob dort schon ein möglicher Deal besprochen wurde? Zumindest hätte er keine Bedenken, wenn er die Skandalnudel casten würde.

„Wenn es einen rechtlichen Grund gibt, warum ich sie nicht casten kann, wäre das eine andere Geschichte, aber es würde mich nicht persönlich beunruhigen, nein. Ich denke, dass sie okay sein und einen guten Job machen würde“, erzählte Allen weiter.

„Wie ich sagte, sie ist ein sehr talentiertes Mädchen und ich würde nicht zögern. Wenn ich etwas für sie hätte, würde ich sie natürlich anrufen.“

Aktuell arbeitet Lindsay Lohan an ihrem TV-Film „Liz & Dick“, in dem sie als Elizabeth Taylor zu sehen sein wird.