„Wonderwoman“ Gal Gadot ist schwanger!

Gal-Gadot-schwanger-Instagram
So süß verkündete Gal Gadot ihre Schwangerschaft und 344.000 Fans drückten aufs Herzchen | Instagram

Noch bevor Gal Gadot im Juni 2017 als „Wonder Woman“ in die Schlacht zieht, beginnt für die schöne Schauspielerin der Kampf gegen die Pfunde. Sie ist nämlich zum zweiten Mal schwanger!

Die wundervolle Nachricht enthüllten Gal und ihr Mann Yaron Varsano in einem Instagram-Post mit Schwarz-Weiß-Foto. Darauf fasst der werdende Papa seiner Lady behutsam aufs noch unsichtbare Babybäuchlein. Gals Hand vereint sich mit seiner, sodass sie gemeinsam ein Herz formen.

Ein von Gal Gadot (@gal_gadot) gepostetes Foto am

„Ich freue mich so, dieses Wunder mit euch teilen zu können“, schrieb Gal ihren 3,2 Millionen Abonnenten. Dazu setzte sie den Hashtag #mommyforthesecondtime (zum zweiten Mal Mama).

Vor fünf Jahren brachte Gal Gadot ihre Tochter Alma auf die Welt, die sich schon mal mit dem Gedanken anfreunden kann, bald ein Geschwisterchen zu bekommen.

Glückwunsch an die werdenden Eltern!