Wollte Britney Spears bei „The X Factor“ hinschmeißen?

Britney-Spears-Demi-Lovato-X-Factor-Jury
Britney Spears und Demi Lovato mit ihren „X Factor“ Kollegen | Twitter

Mit dem Start der Castings für „The X Factor“ ging für Britney Spears ein echt harter Job los. Denn es geht nicht nur darum dazusitzen und zuzuhören. Man muss den Leuten auch die Meinung sagen, die nicht immer positiv sein kann.

Doch das fällt der Sängerin gar nicht so leicht, deswegen wollte sie bereits am ersten Tag das Handtuch werfen wie ihr Kollege Simon Cowell TMZ verraten hat.

Im Mai ging das Gerücht um, dass sie einfach das Jurypult verlassen hat – um angeblich aufs Klo zu gehen. Doch das war nur die halbe Wahrheit. In Wirklichkeit erlitt sie eine Panikattacke.

Das wollte man allerdings nicht zugeben. „Niemand wird zugeben, dass am ersten Tag dein bestbezahlter Tag nach 20 Minuten das Set verlässt.“ erklärte Cowell.

Es gab diesen Moment, an dem Britney dachte, dass sie diesen Druck nicht aushält. „Sie hatte am ersten Tag einen Moment in dem sie mir sagte ‚Ich weiß nicht, ob ich das tun kann‘.“

Aber nun fühlt sich Britney Spears hinter dem Jurypult richtig wohl und macht ihren Job echt gerne.

Nun fehlt nur noch ein Moderator und das Team von „The X Factor“ ist komplett. Im Moment gilt Khloe Kardashian als Favoritin für diesen Job. Bei ihrem Vorsprechen konnte sie die Macher der Show angeblich von sich überzeugen.