Die Wollnys-Trennung: Mama Silvia verspricht „es wird weitergehen“

Die-Wollnys
Die Wollnys sind zerstritten (Facebook/RTLII)

Wird Deutschlands beliebteste TV-Familie „Die Wollnys“ weiter über die Mattscheiben flimmern? Die Familienoberhäupter Silvia und Dieter Wollny gaben am Wochenende ihre Trennung bekannt.

Ob es eine vierte Staffel geben wird, darüber ist bis Dato noch nichts bekannt. Hoffnungsvolle Worte gibt es aber von Mama Silvia bei Facebook. Dort setzte sie nicht nur einen Seitenhieb auf ihren angeblich untreuen Noch-Ehemann, sie sagte auch das hier…

„Trotz allem wird es weitergehen. Ihr werdet noch einiges von uns sehen, das verspreche ich euch.“ Ein Hoffnungsschimmer für die Fans? Machen die Wollnys jetzt etwa ohne den Herrn Papa weiter?

Wir haben euch gefragt, ob ihr die Großfamilie weiter im Fernsehen sehen wollt. Die Antwort ist bislang eindeutig: 84% sind dafür! Nur 13% wollen sie gar nicht mehr im TV sehen, 3% enthielten sich der Stimme.

Im Zuge der Trennung und des 2. Herzinfarkts von Silvia Wollny, gab es auch Trost vom Sender. „Ich möchte mich ganz herzlich bei RTL II für die schönen Blumen, die tolle Unterstützung und Genesungswünsche bedanken und natürlich auch bei unseren Fans, die hinter mir stehen, danke danke danke euch allen.“