Die Wollnys: Enthüllungsbuch von Papa Dieter!

Die-Wollnys-die-ungeschminkte-Wahrheit-Cover-250x374
Enthüllungsbuch über die Wollnys

Die Trennung bei den „Wollnys“ zieht immer weitere Kreise. Jetzt veröffentlicht Papa Dieter Wollny ein Enthüllungsbuch über Deutschlands bekannteste TV-Großfamilie!

Das Werk nennt sich „Die Wollnys – Die ungeschminkte Wahrheit“ und entstand in Zusammenarbeit mit der Autorin Katja Schneidt. Es soll noch in den kommenden Stunden bei einschlägigen Downloadportalen bestellbar sein.

In der Beschreibung heißt es…

„Wer kennt sie nicht, die sympathische Großfamilie Wollny? Allen voran die resolute Mama Silvia, mit ihrem fast schon legendären Ruf nach den Kindern mit den wohlklingenden Namen: Silvana, Sarafina, Jeremy – Pascal, Sarah – Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana, sowie Papa Dieter, der Ruhepol der Familie, der seine Frau auch mal bremst, wenn ihr Temperament mit ihr durchgeht und der oft auch als Sprachrohr der Kinder dient.

Millionen TV Zuschauer verfolgen Woche für Woche die Serie auf RTL2, in der der Alltag der Großfamilie im Mittelpunkt steht. Der Name Wollny steht für Spaß, Action und Zusammenhalt! Aber würde man auch an die Familie Wollny denken, wenn solche Worte wie: Gewalt, Betrug, Leid und illegale Machenschaften im Raum stehen? Wohl kaum!

Warum beides aber untrennbar miteinander verbunden ist, zeigt dieses Buch auf. ‚Die ungeschminkte Wahrheit‘, beschreibt das Leben der Familie fernab der TV Kameras und wie es wirklich ist. Machen Sie sich auf einiges gefasst!“

Unglaublich, aber wahr – Dieter haut offenbar seine eigenen Familienmitglieder in die Pfanne und seine Kinder sind davon alles andere als begeistert.

Tochter Sarafina erhob sogar bei Facebook neue Anschuldigungen gegen ihren Vater. „Dieser Mann kann nur Lügen erzählen, er schreibt mit Sicherheit nicht in dem Buch, dass er Sylvana und mich fast totgefahren hat, als er uns verfolgt hat! Oder das er uns Kinder sowie meine Mutter geschlagen hat!“

Harter Tobak! Der Familienfrieden ist noch lange nicht gerettet…