Die Wollnys in Angst: Einbruchsversuch mit Masken und Baseballschlägern!

Die-Wollnys
Trennungskrieg bei den Wollnys (Facebook/RTLII)

Nach der Trennung von ihrem Mann Dieter Wollny, lebt Familienmutter Silvia Wollny in Angst. Der Grund: Bei den Wollnys fand ein beängstigender Einbruchsversuch statt! Zufall oder ein weiteres Puzzle im widerlichen Trennungskrieg?

Den ganzen Vorfall schilderte die Mama von elf Kindern dem Klatschblatt InTouch so, „Nachts sind fünf maskierte Männer mit Baseballschlägern aufgetaucht. Jemand hat außerdem versucht, den Balkon abzufackeln und die Türen aufzubrechen.“ Aber aber offenbar kamen sie noch einmal mit einem blauen Auge davon.

Silvia hat auch schon einen Verdacht, wer hinter diesem Einbruchsversuch stecken könnte – Manuela L., die neue Lebensgefährtin von Dieter. „Ich weiß nicht, was in meinem Ex gerade vorgeht. Aber seine Freundin hat sicher ihre Finger im Spiel“, erklärte die 47-Jährige.

Und eines ist für sie absolut klar, „Zu der Frau lasse ich meine Kinder nicht. Der Frau, die unser Leben bedroht hat.“ Natürlich sind das nur Vermutungen und sie lehnt sich sehr weit aus dem Fenster, jemanden ohne Beweise so öffentlich an den Pranger zu stellen.

Bei Facebook schrieb Silvia Wollny am Dienstag hoffnungsvoll, „Ich hab den Kopf nach oben und den Blick nach vorn. Ich bin noch immer an der Seite und wenn in Gedanken, es ist noch nichts verloren. Ich bin stark. Ich fang doch erst an, ich habe lang genug geweint, ich greif nach jedem Feuer solang es in mir brennt, denn ich sitzt nicht in der Titanic und geh unter.“

PS: In unserer Community könnt ihr mit uns über den fiesen Krach in der Fernseh-Großfamilie quatschen!