Wolfgang Joop: Kate Middleton sieht aus wie eine „aufgemotzte Stewardess“

Kate-Middleton-2011-250x338
Kate Middleton | PR Photos

Wolfgang Joop (68) sagt offen und ehrlich seine Meinung, selbst wenn er damit den Royals höchstpersönlich auf den Schlips tritt. Der Kleidungsstil von Kate Middleton (31) scheint nicht wirklich seinen Geschmack zu treffen. Er vergleicht die Herzogin sogar mit einer „aufgemotzten Stewardess“, was immer er uns damit sagen will.

Im Interview mit ‚BUNTE.de‘ erklärte der Star-Designer in München, „Ich finde, Kate sieht immer so aus wie eine aufgemotzte Stewardess.“

Er fügte hinzu, „Als würde man einen Fantasyfilm drehen, mit diesen Hütchen und Mäntelchen. Dazu kommt dieses permanente Grinsen. Das ist natürlich sehr hübsch, aber es sieht so gedrillt aus.“

Seine Erfahrung mit England sei, dass dort Kleidung gleichzusetzen mit Kommunikation ist. An den Klamotten der Briten erkenne man, wer aus welchem Stadtteil und von welcher Uni komme. „Doch darüber wird nicht gesprochen. Die Kommunikation erfolgt über die Kleidung. Deshalb hat das persönliche Styling dort noch einen ganz anderen Stellenwert.“

Bislang erlaubte sich Kate Middleton allerdings kaum irgendwelche stylischen Fauxpas. Jeden öffentlichen Auftritt absolviert die hochschwangere Frau von Prinz William (31) souverän und stilsicher. Geschmäcker sind aber natürlich verschieden…