WM-Finale 2014: So freuen sich die Promis aufs Spiel

WM-Finale-2014-Oliver-Pocher-Matze-Knop-2
Oliver Pocher stemmt schon mal den WM-Pokal in die Luft | Foto: Facebook

In wenigen Stunden kämpft die deutsche Nationalmannschaft im Maracana-Stadion von Rio um den vierten Stern auf der Brust. Das WM-Finale 2014 gegen Argentinien steht auf dem Programm und auch die Promis fiebern schon dem großen Spiel entgegen.

Völlig aus dem Häuschen zeigte sich Schauspieler Matthias Schweighöfer bei Facebook. „Noch knappe 6 Stunden und die BESTE MANNSCHAFT DER WELT steht auf dem Platz!! Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Manuel Neuer, Mario Götze, Benedikt Höwedes, Lukas Podolski, Sami Khedira, Mats Hummels, Mesut Özil und alle anderen…ihr seid meine Helden!! Ich freue mich auf die Meisterfeier in Berlin!!“

Später zeigte er Unverständnis für die wenigen Leute, die es sich anmaßen, heute Abend einen anderen Sender als die ARD einzuschalten. „Mich würde echt mal interessieren, wie die Leute aussehen, die heute Abend ne Doppelfolge Traumschiff im ZDF angucken…vor denen muss man bestimmt Angst haben.“

Kultblondine Daniela Katzenberger ist sich sehr sicher, dass Jogis Truppe den Titel holt. „Heute schlägt das Katzenberger-Orakel das letzte Mal zu: 2:1 – Deutschland wird Weltmeister und Müller Torschützenkönig.“ Ob sie Recht behält, erfahren wir dann ab 21 Uhr.

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Katja Kühne schaut mit Jessica Paszka und Immobilienmakler Marcel Remus das WM-Finale auf Mallorca. Sie schickte „sonnige Grüsse von Mallorca! Und heute Abend holt Deutschland den WM Titel.“

DSDS-Star Daniele Negroni ist schon ganz „aufgeregt“ und kündigte an, dass „Schlaaand zu 10000000% den WM Titel“ holt. Wünschenswert wäre das natürlich, aber noch liegen hoffentlich 90 spannende Minuten vor uns.

Model Franziska Knuppe hat sich schon das Deutschland-Trikot übergestreift und mit Hamburger und Pommes entsprechend für das Match gestärkt. „Was für eine geile WM, jetzt holt Euch den 4. Stern und das Ding!!! #aneurerseite #BereitWieNie #GERARG #final #DFB_Team #brazil2014 #worldcup.“

Ganz besonders beneidenswert ist Comedian Oliver Pocher, der sich das Spiel zwischen Deutschland und Argentinien live im Stadion anschaut. Auch mit dabei sind seine Kollegen Matze Knop und Elton. Pocher erklärte kämpferisch: „Wir sind bereit wie NIE!!!“