WM: Deutschland : Spanien – Krake Paul sieht die Spanier siegen!

Ohje, wird das morgen ein Freudenfest für Deutschland oder versetzt uns eine Niederlage im Fußball WM-Halbfinale in ein Tal der Tränen?

Wenn es nach dem berühmt berüchtigten Krakenorakel Paul aus dem Sea Life Aquarium in Oberhausen geht, werden wir morgen schon wieder gegen den amtierenden Europameister Spanien verlieren, Scheiße!!

Bis jetzt hat der Krake jedes Spiel inkl. der Vorrunde richtig „vorausgesagt“, in dem er sich für Muschelfleisch in einer der beiden Teamkästen entscheidet, auf den er sich dann setzt.

Wahnsinnig repräsentativ, wahnsinnig….eklig. Irgendwie werd ich mit solchen Tieren die mehr als vier Gliedmaßen haben + Schwanz und einigermaßen ansehnlichem Gesicht nicht richtig warm. Können die nicht eine Katze entscheiden lassen? Aber die Idee ist gut.

Letztendlich ist Paul bei aller Weissagungskraft immer noch ein Futtermittelgesteuerter Meeresbewohner, was so ein Ergebnis durchaus verfälschen kann.

Stellt euch mal vor, dass eine Muschelfleisch im Deutschen Kasten ist qualitativ minderwertiger als das im Spanischen und der Krake hat den „Braten“ gerochen. ^^ Das war dann wohl die spanische Tapas-Mafia die unser Selbstvertrauen schmälern will.

Schaffen die aber nicht, denn morgen haut Deutschland Spanien aus dem Turnier und steht im WM-Finale 2010, hört auf meine Worte!

Und falls der Krake doch Recht behält, landet er eben im Kochtopf, basta.