Wladimir Klitschko: Irrer Nudel-Zoff mit Shannon Briggs

Wladimir-Klitschko-Sports-for-Peace-250x383
Wladimir Klitschko | Foto: Landmark / PR Photos

Da will man einmal in Ruhe seine Nudeln essen, dann passiert sowas…Wladimir Klitschko wurde in Los Angeles unfein von Ex-Schwergewichts-Champion und Großmaul Shannon Briggs gestört, als er eine Mahlzeit zu sich nahm. Und das Ganze war wirklich episch!

Wladimir aß seelenruhig eine Portion Nudeln, als Briggs hereinspaziert kam und auf seinen Tisch zulief. Dabei brüllte er irgendwelche unverständlichen Sachen. Wäre es dabei geblieben, hätte Klitschko vermutlich darüber hinwegsehen können, aber es kam noch schlimmer.

Briggs pöbelte: „Ich habe dir gesagt, dass, wo auch immer du bist, ich da bin. Was du tust, tue ich auch. Lass uns kämpfen. Was du tust, tue ich auch. Was du isst, esse ich auch.“ Dann zog er den Teller zu sich und stocherte in Klitschkos Nudeln herum. In dem Moment hätte er auch einfach zuschlagen können, er wählte aber die stilvollere Variante und kippte seinem Kontrahenten zur Abkühlung ein Glas Wasser über den Kopf, der daraufhin zur wilden Bestie mutierte und beinahe die ganze Einrichtung zerkloppt hätte.

Dumm nur, dass er in Flip Flops unterwegs war und deshalb sich selbst auf den Boden beförderte…zusammen mit den Nudeln. Ein stämmiger Mann konnte die Situation entschärfen und Briggs aus dem Restaurant ziehen. Er musste dann sogar ins Krankenhaus und mit einigen Stichen am Fuß genäht werden.

Waldimir nahm die Sache mit Humor und postete ein Video von dem Vorfall bei Instagram. „Ich habe Mr. Briggs in L.A. gefüttert. Bon Appetit!“

In dieser Woche zeigte Briggs schon, dass er charakterlich ganz tief in den Niederungen herumkrebst, als er Wladimir Klitschko beim Boxtraining störte und ihn als Feigling bezeichnete. Er will einen Kampf, aber ob er diesen jetzt noch bekommt?