Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt?

Wladimir-Klitschko-Hayden-Panettiere
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere | PR Photos

Gibt es doch noch ein Happy End zwischen Wladimir Klitschko (37) und Hayden Panettiere (23)? Erst vor kurzem haben sich der Boxer und die Schauspielerin nach einer längeren Trennung wieder versöhnt und diesmal soll es für immer halten!

Angeblich soll sich das Paar verlobt haben, das zumindest berichtet das Magazin ‚Us Weekly‘ und beruft sich dabei auf eine Quelle.

„Es wissen nur sehr wenig Leute davon und sie trägt ihren Ring noch nicht öffentlich. Es sieht nach einer Sommer-Hochzeit aus!“

Am 12. Mai 2011 hat Hayden Panettiere bestätigt, dass sich das Paar nach 2 Jahren Beziehung getrennt hat. Grund dafür war die große Distanz zwischen den beiden.

„Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir merken nun mehr und mehr, wie schwer es ist, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg aufrechtzuerhalten.“

Falls die Nachricht stimmt, wünschen wir dem glücklichen Paar alles Gute!