Wladimir Klitschko über Hayden Panettiere: Sie ist eine Heldin!

Wladimir-Klitschko
Wladimir Klitschko befindet sich gerade auf Tour durch New York, um für seinen nächsten Kampf zu werben | Instagram

Hayden Panettiere hat keine Ebola-Patienten gerettet, keine Katze aus einem Gulli befreit oder eine andere Wahnsinnstat vollbracht. Trotzdem ist sie für ihren stolzen Verlobten Wladimir Klitschko eine ausgesprochene Heldin, weil sie ihre gemeinsame Tochter Kaya auf die Welt gebracht hat.

Klitschko wurde vor seinem Kampf gegen Bryant Jennings am 25. April von einem Paparazzi in New York abgefangen und gefragt, ob ein Boxer oder eine schwangere Frau bei der Geburt mehr Schmerzen erträgt.

Gentleman Steelhammer enttäuschte nicht mit seiner Antwort: „Ich denke, dass eine Frau mehr aushalten kann“.

Am 09. Dezember schenkte Hayden Panettiere ihrem Wladimir eine Tochter, seitdem schwebt der Ukrainer auf Wolke sieben.

„Eine Geburt ist ein Wunder, zu sehen, wie ein Mensch auf die Welt kommt. Und weißt du was? Jeder Frau ist eine Heldin. Das ist echt eine harte Sache.“ Recht hat er!

Zum Schluss bestätigte er noch, dass es Hayden momentan „großartig“ geht. Was für ein sympathisches Paar!