Wladimir Klitschko geht mit Hayden Panettiere Gassi!

Seit einigen Wochen sind Schwergewichtsboxer Wladimir Klitschko und „Heroes“-Star Hayden Panettiere ganz offiziell ein Paar und seitdem sind die Beiden auch unzertennlich.

Sie besuchten gemeinsam Galas in Deutschland, Hayden besuchte ihn beim Boxkampf, als er seinem Gegner die Birne zu Matsch kloppte und ein gemeinsamer Liebesurlaub in Miami war auch schon drin!

Gestern machte das Pärchen einen kleinen vorösterlichen Spaziergang in West-Hollywood und genossen die frühlingshaften Sonnenstrahlen.

Wenn man sich die Bilder als Außenstehender so anschaut, könnte man meinen es handelt sich um Vater und Tochter. Der Größenuntschied ist schon mächtig gewaltig Egon!

Wenigstens hat so ein bulliger Freund einen entscheidenden Vorteil, die Beiden weist vor der Disko keiner so schnell ab. Da gab es ja mal einen Zwischenfall als sie alleine rein wollte, aber nicht reingelassen wurde. Später musste sogar die Polizei anrücken.

Wenn Klitschko ausholt, kann der Türsteher einpacken, haha. Wir halten fest: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind ein ungewöhnliches Paar und ich bin gespannt wie lange die Liebe hält.